Impulse für Unternehmer

Lass uns gemeinsam deine persönliche Vision entwickeln!

Bist du Macher oder Mensch?

fragte ich mich selbst – irgendwann zwischen Marktführerschaft und Umstieg. Den Tüchtigen gehört doch die Welt. Den Zielstrebi­gen, den Überzeugten, den Motivierten – aber wo bleibt dabei der Mensch?

Vielleicht gehört die Welt auch einfach denen, die einzigartige Chancen nutzen, ihre Ziele und Träume verfolgen und dabei aber auch Mensch bleiben!

Geh mit mir ein Stück des Weges, um

  • manches wertzuschätzen,
  • manches loszulassen,
  • mutige Entscheidungen zu treffen und
  • das zu tun, was du schon immer tun wolltest!

Was dir ein „ausgecheckt“-Coaching bringen kann:

bei deinen Unternehmungen

bei deinen Entscheidungen

in deinen Weg

für deine Zukunft

für dich und die Familie

an deiner Weiterentwicklung

Mein Versprechen als Coach und Trainer

Im Rahmen unserer Kooperation werde ich…
Impulsgeber sein

für deine Träume, Visionen und Ziele.

Wegbegleiter sein

bei deiner Firmenübergabe, Firmenübernahme oder bei deiner Entwicklung als Führungskraft. Ich begleite dich, bis du dich in deiner neuen Rolle sicher fühlst.

Dich navigieren lassen

Nichts ist so stark, wie die Kraft der inneren Peilung. Und nichts so schön, wie selbst Navigator zu sein!

Ideen gemeinsam entwickeln

Deinen eigenen Ideen folgen. Eigenständigkeit entwickeln.

Kundenstimmen

Ich kenne Anton seit mehr als 10 Jahren und bin immer wieder überrascht, was er in seinem Leben
auf beruflicher wie auf persönlicher Ebene alles bewegt (hat). Daraus ergibt sich seine natürliche Kompetenz und Sicht auf die Dinge des Lebens, die für mich in den Gesprächen zu privaten wie beruflichen Fragestellungen sehr hilfreich waren.

Ich freue mich vor jedem Treffen auf seine oft so andere Sicht der Dinge, die mich akut beschäftigen
und bin immer gespannt auf das, was sich danach bewegen wird.

– Peter Sattler, Geschäftsführer –

Check doch für ein paar Stunden aus..

Viele Unternehmer holen sich Unterstützung von einem externen Coach, Wegbegleiter oder Mentor. Im Alltag bleibt selten Raum für Reflexion, Visionen und neue Wege.

Bist du bereit für neue lmpulse?

Ich freue mich auf deine aktuellen Herausforderungen!