Portrait

Ich wurde 1961 geboren und wuchs als drittes von sechs Kindern in St. Georgen bei Grieskirchen auf und lebe glücklich verheiratet mit 2 Söhnen in einem Einfamilienhaus in Grieskirchen.

Nach meiner Lehre zum Technischen Zeichner und langjähriger Berufserfahrung als Konstruktionsleiter ging ich 1985 in den Außendienst einer sicherheitstechnischen Firma.

5 Jahre später gründete ich die Firma S.O.T, wo ich meine Träume, Visionen und Ziele verwirklichen konnte.

So kam ich mit dem Verkauf dieser Firma vom Marktführer zum „Umsteiger“in ein freies, unabhängiges, neues Leben.

Ich will Menschen die Träume und Visionen haben ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Anton Vormair
1961
1976

Lehre als Technischer Zeichner

Ich handelte instinktiv, kollegial, zielgerichtet und Kommunikativ.
Das Größte Geschenk in meinen Lehrjahren war das große Vertrauen meines Lehrherren: “ Mach du das – du kannst es – ich vertraue dir!“

1980

Konstruktionsleiter in einem Stahlbaubetrieb

1985

Außendienst in einer sicherheitstechnischen Firma

Vertrauen in das Leben, in mich selbst und in das Produkt.
Das war meine beste Ausstattung, um meine Träume und Ziele umsetzen zu können.

1990

Gründung S.O.T. (Sicherheit-Organisation-Technik)

2011

ausgecheckt

    Sie haben Fragen?
    Melden Sie sich gerne per Telefon oder senden Sie mir eine Nachricht.
    Ich freue mich auf ihre Anfrage!

    ADRESSE

    Lanzenberg 23, 4710 Grieskirchen

    TELEFON

    0664/75013199

    -EMAIL

    ich.bin@ausgecheckt.at