Mit 50 ausgecheckt!

vom Marktführer zum Umsteiger

Mein Leben & meine Vision

Ich habe eine Firma von der Pleite zum Marktführer geführt, dieses Unternehmen zu voller Blüte gebracht und im Alter von 50 Jahren ausgecheckt. Was hat mich veranlasst, etwas lozulassen, was ich mit viel Liebe und Engagement großgezogen hatte? Ich traf diese Entscheidung voll bewusst und vor langer Zeit. Sie war Teil meiner Vision!

Geboren wurde ich 1961. Nach meiner Lehre zum Technischen Zeichner und langjähriger Berufserfahrung als Konstruktionsleiter ging ich 1985 in den Außendienst einer sicherheitstechnischen Firma.

5 Jahre später gründete ich die Firma S.O.T – mit vielen anfänglichen Herausforderungen, wo ich aber langfristig meine Träume, Visionen und Ziele – und auch die Marktführerschaft – verwirklichen konnte.

Mit 50 Jahren ging ich – mit dem Verkauf dieser Firma vom Marktführer zum „Umsteiger“ – in ein freies, unabhängiges, neues Leben,

Mehr über meine Lebensgeschichte, meine Höhen, Tiefen, Visionen und meinen Umstieg:

Ich will Menschen, die Träume und Visionen haben, ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Anton Vormair

Check doch für ein paar Stunden aus...

Steine am Weg

Steine am Weg müssen nicht immer Hindernisse sein, sobald wir akzeptieren, dass sie sind, entfalten...

W.I.R.

W.I.R. VERMIETET… attraktiver, heller und klimatisierter Büroraum mit integriertem Sonnenschut...